Religionen – Ein Übel für unsere Menschheit?

Jede Religion auf dieser Erde basiert auf Glauben statt auf Wissen. Das führt zu vielen Irrtümern, da man ja nur vermuten kann, aber nichts Genaues weiß. Durch ständiges Wiederholen dieser Vermutungen neigen die meisten Menschen jedoch dazu, aus dem Vermuteten eine Tatsache zu machen. Das logische Denken wird durch diese ständigen Wiederholungen faktisch ausgeschaltet.

Doch wie sind Religionen überhaupt entstanden? Ich habe mir hierzu einige Gedanken gemacht und bin zu einem verblüffenden Ergebnis gekommen. Begeben Sie sich mit mir auf eine Reise ins Phantastische, was sich beim näheren Hinsehen als gar nicht so phantastisch herausstellt.

Betrachten wir einmal unsere Milchstraße. Sie besteht aus 100 bis 200 Mrd. Sternen, sprich Sonnen. Man kann es nicht genau sagen, aus wie vielen Sonnen unsere Milchstraße wirklich besteht, sondern nur abschätzen. Wie viele dieser Sonnen sind von Planeten umgeben, auf denen sich vielleicht Leben entwickelt haben kann? Unsere Astronomie steckt noch in den Kinderschuhen, aber in den letzten Jahren wurden mehrere Planeten um Sonnen entdeckt, die sich in einer habitablen Zone befinden.

Es haben sich mit dem Thema „Intelligentes Leben im All“ schon viele Wissenschaftler beschäftigt. Einer dieser Wissenschaftler ist der US-Astrophysiker Frank Drake. Er stellte 1961 die sogenannte Drake-Gleichung auf. Demnach könnten in unserer Galaxie etwa 30.000 intelligente Zivilisationen existieren.

Und was hat das alles mit unseren Religionen zu tun? Nur Geduld, darauf komme ich gleich. Lt. der Drake-Gleichung gibt es etwa 30.000 intelligente Zivilisationen in unserer Milchstraße. Das ist eine reine Schätzung. Es könnten 60.000 sein genauso gut wie es nur 15.000 sein könnten. Aber wenn es nur 1.000 wären ist es auch egal. Wichtig ist, dass wir nicht so vermessen sind anzunehmen, wir Menschen wären die einzigen intelligenten Wesen in unserer Milchstraße. An so etwas zu glauben, grenzt schon fast an Dummheit.

Was wäre, wenn diese anderen intelligenten Wesen schon frühzeitig unsere Erde besucht haben? Halt, wird jetzt manch einer sagen. Dafür sind die Entfernungen viel zu groß. Nichts ist schneller als das Licht. Und bis zum nächsten Sonnensystem sind es über 4 Lichtjahre. Das ist richtig, aber was hält intelligente Wesen davon ab, schneller als das Licht zu sein?

Was wir jetzt brauchen, ist nur etwas Vorstellungskraft. Die erste Dampfmaschine wurde 1769 erfunden, 1813 gab es die erste Dampflokomotive, 1868 das erste Flugzeug, 1886 das erste Automobil, 1895 den ersten Radioempfänger, 1927 der erste Fernseher, 1941 den ersten Computer. Wir haben es in noch nicht einmal 300 Jahren geschafft, uns vom Menschen des Mittelalters in die heutige Zeit zu katapultieren. Was sind 300 Jahre im Vergleich zum Bestehen der Menschheit?

Was vor 100 oder 200 Jahren als noch undenkbar galt, ist heute bereits Realität. Es gibt Sonnensysteme die viel älter sind als unsere Sonne. Demnach könnte sich auf den Planeten dieser Sonnensysteme Leben entwickelt haben, welches viel älter ist als unsere Menschheit, sehr viel älter und intelligenter als wir es derzeit sind. Und diese Wesen könnten in ihrer Entwicklung weiter sein als wir heute, viel weiter.

Interstellare Reisen könnten für diese Wesen das Normalste der Welt sein, so wie für uns heute der Besitz eines Smartphone. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Was wäre, wenn diese intelligenten Wesen es schon vor etwa 15.000 Jahren geschafft haben, unsere Erde zu besuchen?

Man stelle sich die damals lebenden Menschen vor, die es mit Wesen zu tun hatten, die Ihnen Lichtjahre in der Entwicklung voraus waren. Für sie waren diese Wesen etwas Göttliches, mit Möglichkeiten jenseits ihrer Vorstellungskraft.

Für diese Wesen war es ein Selbstschutz, den Menschen von damals den Glauben an etwas Göttliches einzureden, denn es waren bestimmt nicht Massen die auf unsere Erde kamen. Die Menschen waren diesen Wesen zahlenmäßig überlegen. Wie leicht hätten sie die Wesen überwältigen können? Damit das nicht passiert, wurde den Menschen eine Geschichte erzählt, etwas Hokuspokus gemacht und die Menschen haben gekuscht. Sie verstanden ja auch nichts von den Techniken dieser Wesen.

Nun kann man das zuvor Gelesene als Unfug und Blödsinn bezeichnen, doch es gibt mehr als genug Indizien, die darauf hinweisen, dass wir in der Vergangenheit Besuch von Außerirdischen hatten. Der Autor Erich von Däniken hat in seinen vielen Büchern auf unzählige Artefakte aufmerksam gemacht, die die damaligen Menschen mit ihren primitiven Mitteln unmöglich hergestellt haben können. Auch wenn er sich in einigen Punkten geirrt haben mag – er selbst räumt auch Fehler ein – ist das meiste von dem, was er geschrieben hat, nicht zu widerlegen.

Millionen von heute lebenden Menschen wollen schon UFOs gesehen haben. Viele Phänomene haben zwar einen natürlichen Ursprung, aber eben nicht alle. Nicht umsonst gibt es in manchen Staaten ganz offizielle Einrichtungen, die sich mit dem Thema UFO beschäftigen. Nur in Deutschland fehlt eine solche Institution.

Aber selbst Politiker, die ja sonst dafür bekannt sind, zu lügen bis sich die Balken biegen, bestätigen die Existenz von UFOs. Im Mai 2013 erklärte der ehemalige Verteidigungsminister von Kanada, Paul Hellyer, auf dem Citizen Hearing, dass er von einem amerikanischen General bestätigt bekommen habe, dass Außerirdische schon seit langem unsere Erde besuchen.

Weiter sagte er: Aliens besuchen uns seit Tausenden von Jahren. Insgesamt soll es mind. 20 unterschiedliche Alienrassen geben. Und er sagte an diesem Tag auch, wer dafür verantwortlich ist, dass wir alle nichts davon erfahren, nämlich die sogenannte Kabale. Da war er allerdings schon 90 Jahre alt, er brauchte also nicht mehr um sein Leben fürchten.

Wir werden gelenkt von einer verbrecherischen Finanzclique, nicht von unseren Politikdarstellern. Sie haben ein wirtschaftliches Interesse daran, die allgemeine Menschheit so dumm wie möglich zu halten. Hierzu gehört auch der Glaube der Menschen an irgendeine Gottheit. Solange die Menschen glauben statt zu wissen, sind sie durch die Religionsführer lenkbar. Außerdem ist es im Interesse dieser Religionsgemeinschaften, die Menschen nicht über die wahren Zusammenhänge aufzuklären. Damit würden sie ja ihren Gläubigen gegenüber zugeben, dass sie seit Tausenden von Jahren belogen wurden.

Nur dann, wenn wir Menschen jeden Tag unser Werk verrichten und uns durch die Medien verblöden lassen, hat diese Finanzclique Macht über uns. Es wurden schon so viele Erfindungen gemacht, die uns das Leben hätten erleichtern können, sie haben es aber nie bis zur Serienreife geschafft. Man kaufte einfach die Patente auf und hat sie in einer Schublade verrotten lassen. Und wenn ein Erfinder das Patent nicht verkaufen wollte, hat man ihn einfach „verunfallen“ oder „verselbstmorden“ lassen.

Wir könnten alle ein Gerät kaufen, welches den Strom für den Hausgebrauch selbst produziert. Das würde vielleicht, wenn es in Serien gebaut würde, 1.000 oder 2.000 Euro kosten, aber dann würden die Energiekonzerne überflüssig und die Menschen wären nicht mehr abhängig vom Strom. Das Ganze nennt sich Magnetmotor. Und dass dieser funktioniert, haben schon viele Tüftler bewiesen.

Können Sie sich vorstellen, Ihren PKW mit Wasser zu betreiben? Ganz umweltschonend, denn was hinten aus dem Auspuff kommt ist wiederum nur Wasser. Sie glauben das nicht? Es geht! Hierzu braucht man den Ottomotor nur etwas umbauen. Aber die Mineralölkonzerne würden dann kein Geld mehr verdienen. Also ist ein solcher Umbau „aus Sicherheitsgründen“ in Deutschland verboten.

Das waren aber nur menschliche Erfindungen. Was wäre, wenn wir von den Errungenschaften der Aliens profitieren würden? Was könnte die Menschheit alles von den Außerirdischen lernen?

Anstatt das Wissen der Außerirdischen der gesamten Menschheit zur Verfügung zu stellen, wird der Kontakt zu ihnen nur vom Militär wahrgenommen. In streng abgegrenzten Gebieten der USA (Area 51, Area 52 usw.) wird Alientechnologie versucht für eigene Zwecke umzusetzen. Wer das Militär der USA kennt, der weiß, dass Politiker es im Auftrag der verbrecherischen Finanzclique nur dazu benutzt, um den nächsten Eroberungsfeldzug zu betreiben. Beim Militär ist meines Erachtens das Wissen der Aliens am schlechtesten aufgehoben.

Aber vielleicht ist die gesamte Menschheit auch noch nicht reif genug, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Wenn ich mir die meisten Menschen in Deutschland so anschaue, die sich des abends vor den Fernseher setzen und von den Medien verblöden lassen, anstatt für ihre Rechte auf die Straße zu gehen, dann kommen mir doch erhebliche Zweifel, ob es richtig wäre, sie vollständig aufzuklären.